Zweckfrei DASEIN

Geschafft, in allen Belangen …
9 Wochen harte Arbeit stecken in dieser Seite, die ein Herzensprojekt von mir ist. Schon vor vielen Jahren geplant und dank einer super Zusammenarbeit endlich in die Welt hinaus geboren.

Das war wirklich wie eine Schwangerschaft, zum Ende hatte ich das Gefühl ich platze, es muss jetzt mal raus … BÄÄÄÄM.

Deshalb ist heute ein Tag der Ruhe, der Stille, der Träumerei, einfach mal Löcher in die Luft starren … zweckfrei Dasein … ich bin grad sehr müde und schließe ein bisschen die Augen.

Ein passendes Bild gibt es natürlich auch dazu. Mix aus verträumter Nymphe im Dschungel, Naturegoddess trifft die kleine Meerjungfrau – oder was euch dazu einfällt …

VIVA LA SUE

6 Gedanken zu „Zweckfrei DASEIN“

  1. So, hab endlich geguckt.. Super!!
    Wir kennen uns ja schon so lange und wenn ich mir deine Sachen so anschaue…. Wolltest du das nicht sowieso schon immer – und eigentlich am liebsten ganz und gar?!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Du hast einen neuen Anfang geschafft und bringst jetzt alles in die für dich richtige Richtung!! Ich freue mich sehr für dich!!!!
    Weitermachen!! ;0)
    Marion

    Antworten
    • ja genau so ist es……das ist das was ich immer wollte….schon vor Jahren, auch diese Sache mit der Website ging mir nicht mehr aus dem Kopf ….und jetzt ist sie da…..und es kommt noch viel mehr ….bin so froh….na dann fängt bei uns beiden ja eine neue Ära an…cheers….und dann hoffentlich bald in echt und Farbe

      Antworten
    • hihi….Sue pur ..die ganze Power der Sue,
      ich bin beglückt und dankbar für all die tollen Komplimente…..danke Tanja für deine Begleitung in der ganzen Zeit

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00